Pokemon

PORENTA ist da! 100% Porenta aber ich habe einen Softbann?! Pokemon Go Travel Event! Pokemon Go!



euda das Pokemon Go Travel Thanksgiving Event läuft im vollem Gange und wir haben es geschafft 3 Milliarden Pokemon zu fangen und Porenta bzw Kangama frei zu schalten
manche haben dabei mehr gefangen als andere so wie ich und haben dabei einen Softbann bekommen
Niantic was ist da los? ihr wollte dass die Spieler so viel wie möglich fangen um etwas frei zu schalten aber bestraft die dann mit Softbanns?! #beefmitniantic
ich habe einen Softbann kassiert genau wo 100% Porenta gekommen ist
wie läuft das Event bei euch so?
habt ihr ein Porenta bisher fangen können? wenn ja wie gut ist es?
die letzte Folge hier:
►https://youtu.be/649qvM4Kzus
mein Shop mit SuperSaftigen Shirts und Pullis hier:
►https://www.getshirts.de/index.php?page=shop&id=hong
falls ihr mich unterstützen wollt:
►https://tinyurl.com/DonationHong
Twitter Account:
►https://twitter.com/SuperSaftig
Instagram Account:
►https://www.instagram.com/supersaftig/
Facebook Account:
►https://www.facebook.com/SuperSaftig/
schauts vorbei und danke für jegliche Unterstützung
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
euda ich bin Hong – nur ein Typ mit einer Kamera und einem Traum!
zusammen mit meinen Freunden erlebe ich verrückte Abenteuer rund um Yu-Gi-Oh! und Pokemon Go!
dies wird natürlich alles aufgenommen und hochgeladen für euch 🙂
mehr zum Yugioh Channel hier:
►http://tinyurl.com/Hong-YGOFriends
nun probiere ich mein Glück mal in Pokemon Go!
wenn ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden
leidet nicht und vergesst nicht #PkmnIsSeriousBusiness!
ihr könnt mich mit euren Donations hier unterstützen:
►https://tinyurl.com/DonationHong

source