Pokemon

POKÉMON MASTERS Vorgestellt – Angezockt! Es ist endlich soweit! 😍😎 HYPE!



Hey Leute! 🙂 Willkommen zu einem Pokémon Masters Vorgestellt / Angezockt Video von mir! Heute sehen wir uns endlich zum Release das neue offizielle Pokemon Mobile Game an! 😀 Ich bin sooo im Hype und es macht Mega Spaß! O.O Wir fangen keine Pokémon sondern deren Trainer xD Im 3 VS 3 Kämpfen zeigen wir unser Können als Team! Es kommen viele Tutorial, Guide und Openings hier am Kanal also ein Abo lohnt sich! Was sagt ihr zu dem Game, eure Meinung in die Kommentare! Viel Spaß und haut rein!

*Amazon Link: https://amzn.to/2z5vxc6

Twitch: https://www.twitch.tv/i3lackrabbit

RPG Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC_FVIq41Kv33dCs37Ipz6bw

Twitter: https://twitter.com/I3lack_Rabbit

Merchshop: https://shop.spreadshirt.at/i3lackrabbit/

Community Discord: https://discord.gg/3UvDz57

*Wenn ihr mit diesem Link auf Amazon etwas kauft unterstützt ihr mich mit einem kleinen Teil, ihr bezahlt dafür KEINEN Cent mehr als normal! 🙂

Pokémon Masters Pokemon Masters Gameplay Deutsch German Black Rabbit
#PokémonMasters #Blackrabbit #Pokémon

source