Pokemon

Pokemon werden DURCHGESTRICHEN?! was sind “Slashed” Pokemon? Pokemon Go!



euda Niantic stricht Pokemon aus dem Inventar von den Leuten
diese Pokemon nennen sich “Slashed” Pokemon und wurden durch “cheaten” gefangen und somit nutzlos gemacht
zum Glück betrifft dass nur fremde Softwares und GPS Faker aber nicht normale Map User und Scanner
was findet ihr von Niantics Massnahme? habt ihr durchgestrichene Pokemon?
mehr zu dem Thema hier:
►https://pokemongohub.net/post/questions-and-answers/what-are-slashed-pokemon/
die letzte Folge hier:
►https://www.youtube.com/watch?v=90h1eKTrOlk
Instagram Account:
►https://www.instagram.com/supersaftig/
Facebook Account:
►https://www.facebook.com/SuperSaftig/
Scanner Seite:
►https://pokemapmuc.de
die Seite ist echt der Hammer zum Scannen von Pokemon und deren IVs, Arenen und sogar Lockmodulen
schauts vorbei und danke für jegliche Unterstützung
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
euda ich bin Hong – nur ein Typ mit einer Kamera und einem Traum!
zusammen mit meinen Freunden erlebe ich verrückte Abenteuer rund um Yu-Gi-Oh! und Pokemon Go!
dies wird natürlich alles aufgenommen und hochgeladen für euch 🙂
mehr zum Yugioh Channel hier:
►http://tinyurl.com/Hong-YGOFriends
nun probiere ich mein Glück mal in Pokemon Go!
wenn ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden
leidet nicht und vergesst nicht #PkmnIsSeriousBusiness!

source